Menu

Soziales & Vereine

Infos des Ortsausschuss Volmershoven Heidgen

Der OAS Volmershoven-Heidgen infomiert darüber, dass die geplante OAS-Jahreshauptversammlung, die am Dienstag, 31. März 2020, stattfinden sollte, abgesagt wird.

Das traditionelle Maiansingen, das wie jedes Jahr am 30. April auf dem Dorfplatz eingeplant war, wurde ebenfalls abgesagt und auch der 3. Dorfflohmarkt "Unser Dorf ist ein Flohmarkt" , der am Sonntag, 3. Mai 2020, stattfinden sollte, wurde ersatzlos gestrichen.

Die Chorgemeinschaft Eintracht Volmershoven-Heidgen hat ihr Chorkonzert, das für Samstag, 27. März 2020, geplant war, schon länger abgesagt. Die Chorproben fallen aufgrund der Corona-Krise aus.

Der Spielbetrieb des SC Volmershoven-Heidgen ist eingestellt. Hier der Link: www.sc-volmershoven-heidgen.de.

Außerdem finden in der Pfarreiengemeinschaft Alfter aufgrund der Corona-Krise keine Gottesdienste statt-

www.pfarreiengemeinschaft-alfter.de